Leistungen

Kunststücke

Kunststücke zählen unter den hochwertigsten Gegenständen über sich Leute während einen Umzug Sorgen machen. Es ist nicht nur eine Geldfrage, sondern eher eine Sache der Gefühle, Erinnerungen oder Erbe, die an jüngeren Generationen innerhalb einer Familie weitergegeben werden soll. Bei C2C Movers verstehen wir das, und sich dafür geeignet Ihnen, die passende Lagerungsbedingungen für ihre Kunstwerke von Gemälde bis Skulpturen einschließlich Kalligraphie anzubieten.

Kunstwerke Transport

 

Wenn wir mit hochwertige und persönliche Habseligkeiten zu handeln haben sind wir Professionelle, die einen daraufsetzen, um einen vollen Schutz und etlichen Schaden vermeiden garantieren zu können. Diese ausführliche Leistung beträgt eine hochqualitative Handwerk-, Transport und Lagerungsarbeit.

Während der Vorbereitung ihres Umzugs werden wir ihre speziellen Habseligkeiten berücksichtigen, damit wir Ihnen garantieren können, dass wir den angepassten Materialen für den vollen Schutz ihrer Kunststücke mitbringen.

Kunstwerk Schutz

Um speziellen Gegenstände zu schützen, kümmern wir uns um die Verpackung mit (und nicht nur) speziellen nichtsaugendes Papier für Gemälde, Luftpolsterfolie, verstärkten Karton, und maßgeschnittene Holzkisten.

Wir bieten ebenfalls Transport und Lager für kaufmännische und professionelle Kunsthändler; mit speziellen Versicherung und Plandeckung, wir können vollständige Deckung für alle Kunststücke anbieten.

Services

Fine-art

Fine arts are one of the most valuables things that people care during a move. It’s not only about money, but more about feelings, memories or a legacy to transfer to the younger generation within a family. At C2C movers we understand this and we are able to provide you the packing and the storage that you need for your artistic goods from painting to sculpture including calligraphy.

Fine art relocation

When confronted with handling expensive and/or high personal value belongings, we are professionals that will go the extra mile to guarantee full protection and avoid any kind of damages to your belongings. These extensive services include a very high quality of crating, transporting, and storing.

During the preparation of your move we will take notes of your special items, ensuring that on the move day we have the appropriate materials to fully protect your art pieces.

Fine-art protection

For protecting special items we undertake the packing with (but not limited to) special non-absorbent paper for paintings, bubble wrap, polyester, reinforced carton paper, and tailor made wooden crate.

We also offer transportation and storing for commercial and professional art dealers; with special insurance and coverage plans, we can ensure total coverage for any kind of art piece.